top of page
Erdbeeren.HEIC

Erdbeerland Kematen
Ein einzigartiges Erlebnis.

Tiroler Erdbeeren

Erdbeerland Kematen

! JETZT ERNTEZEIT !
TÄGLICH GEÖFFNET VON 09:00-18:00
Michelfeld 7 (neben Seidemann)

Herzlich Willkommen im Erdbeerland in Kematen, Tirol - einem Paradies für alle Liebhaber von saftigen und süßen Erdbeeren! Hier können Besucher nicht nur die köstlichen roten Früchte gepflückt kaufen und genießen, sondern auch hautnah erleben, wie sie angebaut werden und selbst pflücken.

Das selbst pflücken der Erdbeeren ist ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein, denn wer hat nicht schon einmal davon geträumt, inmitten saftiger Erdbeerfelder zu stehen und selbst die besten Früchte auszuwählen? Im Erdbeerland ist dies möglich - die Besucher können die Erdbeeren direkt am Strauch selbst pflücken und mit nach Hause nehmen. Besucht uns im Erdbeerland in Kematen, Tirol und erlebt selbst, wie die süßen Früchte wachsen und gedeihen. Werdet zum Erdbeer-Experten und nehmt die besten Früchte direkt vom Strauch mit nach Hause.Wir freuen uns auf euch!

Bleibe am neuesten Stand
  • Instagram
ÜBER INSTAGRAM
  • Facebook
ÜBER FACEBOOK
Erbeeranbau.jpg
Erdbeeranbau.heic
IMG_5010.heic
Regionale Erdbeeren.HEIC
Erdbeere.jpeg
IMG_4693 2.JPG
Erdbeeren am Erdbeerfeld .jpg
Stroheinlegen Erdbeeren.heic
bottom of page