top of page

Erdbeeren

VORAUSSICHTLICHER START 15.05.24

UNSERE ERDBEEREN WIRD ES VORAUSSICHTLICH AB 15.05.24 GEBEN.


Frische Erdbeeren zum Selberpflücken oder schon gepflückt zu genießen!


Ihr wollt die leckeren, süßen Erdbeeren frisch vom Feld selbstpflücken, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Rein in die strohbedeckten Erdbeergänge, den süßen Erdbeerduft einatmen und gleich die erste Erdbeere vernaschen - ein Erlebnis, welches im Sommer nicht fehlen darf.

Unser Erdbeerfeld ist täglich von 09:00 bis 18:00 für euch offen.


Gepflückte Erdbeeren

Für diejenigen, denen die Zeit oder die Ausdauer zum selberpflücken fehlt und die dennoch nicht auf das einzigartige Geschmackserlebnis verzichten wollen, bieten wir schon gepflückte Erdbeeren an. Kommt einfach an unserem Verkaufsstand und genießt die leckeren Beeren.

Uns ist es wichtig, dass wir euch die beste Qualität garantieren und deshalb pflücken wir die Erdbeeren täglich frisch.


Erdbeeren für die Marmelade

Falls ihr Erdbeeren für die Marmelade benötigt, ruft gerne an - es kann sich wirklich lohnen.

Da Qualität bei uns an oberster Stelle steht, bieten wir nur Erdbeeren an, welche auch frisch gepflückt wurden.

Erdbeeren, welche überbleiben, möchten wir euch zu einem vergünstigten Preis bereitstellen, um so unnötige Abfälle zu vermeiden und einen Mehrwert für euch zu schaffen.


Bei Fragen stehen wir euch gerne mit unserem Erdbeertelefon zur Verfügung - scheut euch nicht uns zu kontaktieren.


+43 664 543 58 78

Erdbeeren
bottom of page